Unsere erste gemeinsame Wohnung
D 2005–2014
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Unsere erste gemeinsame Wohnung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unsere erste gemeinsame Wohnung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die erste gemeinsame Wohnung – ein großer Schritt im Leben eines Paares. Egal, ob frisch verliebt oder schon jahrelang liiert – das erste Mal zusammen unter einem Dach zu leben, ist eine völlig neue Erfahrung, die manche Überraschung bereithält. Man beschließt nicht nur Tisch und Bett zu teilen, sondern auch die Höhen und Tiefen des Alltags gemeinsam zu bestreiten. Was so romantisch klingt, entpuppt sich in der Realität oft als Beziehungs-Bewährungsprobe, manchmal sogar schon lange, bevor Tisch und Bett überhaupt in den gemeinsamen vier Wänden stehen: Die zermürbende Suche nach der richtigen Wohnung, die Diskussionen darüber, wie das Heim gestaltet wird, wer welche Möbel mitnehmen darf, Streit ums Geld – das alles sind Hürden, die ein Paar auf dem Weg zu einer ersten gemeinsamen Wohnung nehmen müssen. Bei ‚Unsere erste gemeinsame Wohnung‘ begleitet der Zuschauer jeden Tag ein Paar auf ihrem langem Weg zum gemeisamen Heim. (Text: RTL)

Unsere erste gemeinsame Wohnung – Streaming

Unsere erste gemeinsame Wohnung – Community

  • (geb. 1960) am

    jenny u.Marc ziehen in eine gem . Wohnung! Wie kann man seiner Freundin nicht erlauben,die Katzen mitzunehmen.Traurig!.Das ist doch keine BASIS für eine BEZIEHUNG.dann lieber keine gemeinsame Wohnung.
  • am

    Frauenzeitschrift sucht Paare aus dem Raum München, die in ihre erste gemeinsame Wohnung gezogen sind und von ihren Erfahrungen berichten möchten! Es gibt ein professionelles Shooting und eine kleine Aufwandsentschädigung. Rückmeldung bitte bis spätestens 24. 8.
  • (geb. 1996) am

    Schöne Sendung! Sollte nur mal zu einem besseren Zeitpunkt kommen. Am besten mal eine von diesen trash-sendungen am Nachmittag rausschmeißen! ;)
  • (geb. 1982) am

    wenn man jetzt einen anruf bekommen hat wie lange dauert es dann bis es im fernsehen kommt.
  • (geb. 1990) am

    Hallo Jana! Würde mich ja sehr sehr dafür intressieren ob du schon mehr rausbekommen hast zu dem Bild! Wollte meinen Freund mal damit überraschen, weiß aber leider auch nicht mehr, wie das Paar dies gemacht hatte

Unsere erste gemeinsame Wohnung – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unsere erste gemeinsame Wohnung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…