Star Hyke
GB 2005–2009
  • Fantasy/Sci-Fi
  • 6 Folgen
Füge Star Hyke kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Star Hyke und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Star Hyke auf DVD & Blu-ray

Star Hyke – Streaming

Star Hyke – Community

  • (geb. 1975) am

    Klingt sehr interessant. Warum läuft so etwas bei uns nicht? Oder noch besser, warum sind wir unfähig selbst so etwas zu produzieren?
    Ist mal jemandem aufgefallen, dass deutsche Fernseh(- aber auch Kino-)produktionen nur noch drei Genre kennen? Krimis/Action, Schnulzen/Seifenopern und Komödien. Ich find es irgendwie traurig festzustellen, im wohl langweiligsten, phantasielosesten Land der Welt zu leben!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Star Hyke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…