Witchblade
J 2006 (Witchibureido)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereAnimaxFree-TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereTBS (Japanisch)
Füge Witchblade kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Witchblade und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sechs Jahre nachdem eine Erdbebenkatastrophe Tokio verwüstet hat, kommen Masane Amaha und ihre Tochter Rihoko zurück in die Metropole – sie sind vor dem Amt für Kinderfürsorge der NSWF (National Scientific Welfare Foundation) geflohen und möchten nun in Ruhe zu zweit leben. Doch die Kinderfürsorge kommt ihnen auf die Spur und Rihoko wird gewaltsam ins Heim zurückgebracht. Masane dreht durch und lässt sich zu einer Kurzschlusshandlung hinreißen, die ihr eine Nacht in der Gefängniszelle einbringt. Kurz darauf erwacht ihre Witchblade. Doch Masane hat keine Ahnung, was es mit ihrer Verwandlung zur Kämpferin und diesem merkwürdigen Leuchten an ihrem Arm auf sich hat. (Text: SPV)

Witchblade auf DVD & Blu-ray

Witchblade – Streaming

Witchblade – Community

  • (geb. 1983) am

    Also ich hab mir den Anime fast in Eins durchgeguckt (gestern und heute, dank Animax-Serien-Marathon) :-) und muss sagen das man ihn ohne Probleme auch so durchgucken kann, die Spannung wird hoch gehalten und die Seitenstories sind gut plaziert. FInde es besonders gut, dass es nicht nur um die Witcbblade geht sondern es auch noch 3-4 Sidestories gibt, die die in den Kämpfen düsterne Atmosphäre etwas aufhellen.
  • (geb. 1971) am

    welche US Version, kenne nur die Comics? Oder meintest Du die TV Serie? Mir ist kein Zeichentrick bekannt, außer der japanischen und die ist nicht so toll, hat mit dem Comics so gut wie nichts zu tun
  • (geb. 1990) am

    Ooh. ich bin die Erste?!
    Also ich fand die US Version ja schon Cool, bin gespannt ob das Anime es damit aufnehmen kann?!

Witchblade – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Witchblade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…