Detektiv Bogey
E 1994–1996 (Detective Bogey)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereRTL 2OriginalspracheSpanisch
Füge Detektiv Bogey kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Detektiv Bogey und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zwar wirkt der kleine grüne Heuschrecken-Detektiv Bogey manchmal etwas verschlafen, aber sein Gehirn arbeitet stets auf Hochtouren an der Lösung verzwickter Kriminalfälle. Auch wenn Bogey nicht eben der kräftigste ist, so sorgt sein cleveres Köpfchen doch dafür, daß er – ganz ähnlich wie seine bekannten menschlichen Kollegen aus den guten alten „Film Noir“-Zeiten – fast immer als Sieger aus dem Ring geht. (Text: RTL II)

Kauftipps von Detektiv Bogey-Fans

Detektiv Bogey – Community

  • (geb. 1989) am

    Wenn ihr wieder Detektiv Bogey ins Programm wollt dann Geht auf Facebook auf die Seite "Rettet Detektiv Bogey" und Klickt "Gefällt mir", mit jedem Gefällt mir steigen die Chancen das Detektiv Bogey wieder in TV Programm kommt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detektiv Bogey online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…