Neds ultimativer Schulwahnsinn
USA 2004–2007 (Ned’s Declassified School Survival Guide)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereNickOriginalspracheEnglisch
Füge Neds ultimativer Schulwahnsinn kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Neds ultimativer Schulwahnsinn und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Neds ultimativer Schulwahnsinn – Kauftipps

Neds ultimativer Schulwahnsinn – Streaming

Neds ultimativer Schulwahnsinn – Community

wer ist stärker Seth oder Jennifer?

warum hat Seth mit Jennifer Schluss gemacht und wollte sie wieder für sich gewinnen bei der Folge Eifersucht?
    mit wem passt Seth am meisten zusammen?

Herzllichen Glückwunsch zum Baby, Suzie Crabgrass!

Wie die Klatschpresse berichtete, hat die Schauspielerin, Christian Serratos am Muttertag 2017 erstmals ihr Baby der Öffentlichkeit vorgesttellt.
    Wie doch die Zeit vergeht!
    Ich sehe sie immer noch in Neds ultimativem Schulwahnsinn die Rolle der Suzie Crabgrass spielen, ein Mädchen, in das Ned schwer vrknallt ist. Inzwischen spielt sie aber wohl seit 2014 sehr erfolgreich in der Horrorserie "The walking Dead" mit.

Und damit ist sie wohl einer der wenigen Kinder- und Jugendstars, die früher in Nickelodeon Erfolgsserien gespielt haben, und heute immer noch als Schauspieler/Schaupielerin tätig sind. Von den meisten der damaligen Kinder- und Jugendschauspieler in Nickelodeon-Serien von früher siehtund hört man in Film und Fernsehen nichts mehr. Und aus Suzie Crabgrass ist inzwischen Rosita Espinosa in der Horrorserie "The Walking Dead" geworden. Und eine Mutter mit Baby.

Hallo!
    Könnte mir jemand helfen?
    Ist die Musik in der Folge Tanzabende (Staffel 1, F 5) ein existierendes Lied (falls ja, dann von wem?) oder wurde sie extra für die Folge gemacht?
    Danke vielmals!

Keine Ahnung, ob das der Drehort ist, aber in Santa Clarita, wo die Außenaufnahmen der Schule gefilmt wurden, gibt es einen recht kleinen Rosengarten namens "tesoro rose garden" in natura und nicht nur als Filmskulisse.

Neds ultimativer Schulwahnsinn – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neds ultimativer Schulwahnsinn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.