Ulmens Auftrag
D 2004–2006
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereMTV
Füge Ulmens Auftrag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ulmens Auftrag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
An die Arbeit heißt es ab sofort wieder für Christian Ulmen, denn absofort will „Ulmens Auftrag“ wieder erfüllt werden! Und genau diese führen Mr. Personality an die unterschiedlichsten und ungewöhnlichsten Schauplätz – überall dorthin, wo eben ein echter Ulmen gebraucht wird. Unterstützt wird er dabei übrigens wieder von der bezaubernden MTV-Moderatorin Nora Tschirner. Auch Gast-Stars wird sich Christian für seinen erfolgreichen Auftrag gelegentlich mit ins Boot holen. Auf seine besondere Art und Weise wird Christian Ulmen den gestellten Aufträgen auf die Spur gehen und dabei die Menschen aus Ihrem Alltag wachrütteln. Denn bei ‚Ulmens Auftrag‘ wird Christian zum wahren Helden des Alltags. Die Mission ist klar: Den Menschen beistehen und dort retten, wo vermeintlich schon längst nichts mehr zu retten ist. (Text: MTV)

Ulmens Auftrag – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ulmens Auftrag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…