Pimp My Whatever
D 2005
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereMTV
Füge Pimp My Whatever kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pimp My Whatever und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach Autos und Fahrrädern tuned der offizielle Pimp-Sender MTV mit ‚Pimp my Whatever‘ ab sofort noch ungewöhnlichere Gegenstände, Happenings und sogar Personen! Vom Klo bis zum Bett, vom peinlichen Freund bis zur Geburtstagsparty des Klassen-Nerds – wirklich alles ist dabei. Damit macht MTV nach ‚Pimp my Ride‘ aus den USA und ‚Pimp my Fahrrad‘ – der deutschen „Persimage“ (Mischung aus Persiflage und Hommage) – mit dem neuen ‚Pimp‘-Format den nächsten, konsequenten Schritt nach vorne. „Pimp my Whatever“ orientiert sich an seinem Original ohne sich dabei zu ernst zu nehmen und setzt das amerikanische Vorbild mit einem Augenzwinkern um. Dabei gibt es kein Thema, das nicht in irgendeiner Form relevant sein könnte. In der ersten Staffel werden Brüder, Parties, Vespas und sogar ganze Tage gepimpt. Mit dabei sind natürlich die lässigen Jungs und Mädels von dem Tuner-Schuppen „Elbcoast Psycles“: Sie sind charismatisch, eingespielt und extrem beliebt. Das ist auch kein blöder Schnack – das ist Tatsache. ‚Pimp my Whatever‘ verspricht also – wie seine Vorgänger – wieder jede Menge Spaß, ausgefallene Kandidaten und Pimper sowie unkonventionelles Pimpen at its best. (Text: MTV)

DVD-Tipps von Pimp My Whatever-Fans

Pimp My Whatever – Community

  • (geb. 1989) am

    hallo...ich habe eine freundin..die was auch sich machen könnte es aber nicht so hinbekommt..könnt ihr mir vielleicht helfen?
    das wäre echt voll nett sie hat es nötig!
    danke ...
  • (geb. 1987) am

    Hi @ Pimp My Whatever

    ich wollt wissen ob ihr mir helfen könnt mein Ford Fiesta (Auto) (von meinem Vater) aufzumotzen ich hab nähmlich leichte probleme das auto ist ein baujahrmodel 94 und da hab ich natürlich angst das irgendwann etwas passieren könnten beulen und kratzer sind von weitem erkennbar deshalb frag ich nach hilfe

    wär echt cool wenn mir geholfen wird :)
  • (geb. 1975) am

    Pimpt euch doch alle selbst!
    Kein Mensch braucht sowas.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pimp My Whatever online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…