NBC GIGA
D 1998–2006
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereNBC Giga
Alternativtitel: GIGA Green
Füge NBC GIGA kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NBC GIGA und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
GIGA, die älteste und erfolgreichste Sendung im GIGA TV, ist die zweieinhalbstündige Live-Sendung am Nachmittag. In einem einzigartigen Studio mit Blick auf das Brandenburger Tor führen unsere Netzreporter aus vier Themen-Channels (LIFE, STARS, TECH & BACKSTAGE) durch den Internet-Tag. Über die nahtlos ins TV-Geschehen integrierte Website www.giga.de können Zuschauer direkt in den Verlauf der Sendung eingreifen, Inhalte unmittelbar beeinflussen und neue Themen anregen. Interessante Gäste und packende Musik-Acts aus aller Welt runden das interaktive Live-Format ab. Rund um die Uhr im Internet und live im deutschen Fernsehen macht GIGA das Internet zum Star und Hauptdarsteller. (Text: NBC GIGA Sales)

NBC GIGA – Community

  • (geb. 1992) am

    GIGA.TV wurde am 13 Februar 2009 offiziell vom derzeitigen Besitzer Premiere eingestellt. Die Comunity trauert.

    Ihr habt recht NBC GIGA war das beste was es gab aber nun gibts gar kein GIGA mehr
  • (geb. 1979) am

    Das originale GIGA von 1998, das war damals etwas neues, etwas besonderes. Da kommt der Sender GIGA heute nicht ganz mit.
  • (geb. 1990) am

    Ja Giga Green, das vermiss ich total. Das neue Giga is ja ganz okay....aber das Giga Green und Giga Games im Düsseldorfer Studio waren die besten Zeiten.

NBC GIGA – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NBC GIGA online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…