Sinhá Moça
BR 2006
  • Drama/Soap
  • 185 Folgen
Füge Sinhá Moça kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sinhá Moça und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Sinhá Moça – Community

  • (geb. 1981) am

    Mir gefällt die neue Version von Sinhá Moca. Die Handlung hält sich an die Originalstory, aber es gibt sehr viele Szenen an der schönen Landschaften Brasiliens und alles ist ein bißchen schneller und spannender als 1986. Vielleicht die alte Hauptdarstellerin, Lucélia Santos fehlt nur. Aber sonst cool... In Brasilien läuft die Telenovela seit dem März dieses Jahres und ist ein Riesenerfolg. Ich habe gelesen, dass auch die USA, Portugalien und Italien die Serie gekauft haben.
  • am

    die serie hat die selbe handlung wie 1986 nur mit neuen schauspielern aber nicht sehenswert die alte produktion ist besser

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sinhá Moça online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…