Trollz
USA / CDN 2005–2006
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereJuniorFree-TV-PremiereNick
Füge Trollz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trollz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In einer fantastischen Welt voller Zauberei und Magie schlagen sich die fünf Troll-Mädchen Amethyst, Ruby, Onyx, Topaz und Saphir mit sehr alltäglichen Problemen herum: Pickel, Parties und Liebeskummer. In ihrem „Beste-Freunde-fürs-Leben-Club“ versuchen die 14-jährigen Girlies, ihre privaten und schulischen Probleme in den Griff zu bekommen. (Text: Premiere)

Trollz auf DVD & Blu-ray

Trollz – Streaming

Trollz – Community

  • am

    Ich hab trollz zum ersten mal bei Junior gekukt und da war ich 8 ich hab auch hier gelesen das es auck bei nickelodeon lief also damals nick aber daran kann ich mich garnicht erinnern
  • (geb. 2016) am

    Trollz gibt es auf maxedome (im packet).Lap top fernseher tablet ... .(dazu braucht man Internet)
    okay ich gibs zu dumme Antwort :-P
    Ich hoffe es war eine gute HILFE :-D:-D:-D:-D;-);-):-P:-P:-):-)
  • am

    Ihr könnt Trollz ab sofort bei Dailymotion auf Deutsch ansehen :) Hab die da gefunden :)
  • (geb. 1996) am

    Trollz 12.07.2011 Mo-So 15:40 - 16:05 Uhr
  • am

    Ich denke Trollz kommt am August wieder zurück.Ich möchte wieder trollz ansehen^^.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trollz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…