Big Love
USA 2006–2011
  • Drama
Deutsche TV-PremiereTNT SerieOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Big Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Big Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der streng gläubige christliche Fundamentalist Bill Henrickson (Bill Paxton) lebt mit seinen drei Frauen Barb (Jeanne Tripplehorn), Nicolette (Chloe Sevigny) und Margene (Ginnifer Goodwin) und ihrer kombinierten Familie von sieben Kindern in Polygamie. In Sandy, einem Vorort von Salt Lake City in Utah, bewohnt er mit seiner Familie drei benachbarte Häuser und muss mit der Belastung fertig werden, seine Lebensweise geheim zu halten. Doch auch seine Frauen müssen mit den besonderen Umständen fertig werden.
(Text: nls)

Big Love auf DVD & Blu-ray

Big Love – Streaming

Big Love – Community

  • (geb. 1964) am

    Bill, der Schauspieler hatte den Herzinfarkt - bzw. es war ein Schlaganfall - ja letztes Jahr...
  • am

    Ich bin jetzt endlich beim Ende der 5 Staffel,, so ab der dritten fing die Serie an zu ner ven,, nur noch Streitereien, Stress, etc.. manche folgen bestanden aus 10 verschiedenen Situationen mit Stress.. Das reicht in wirklichkeit hätte Bill doch schon lange nen Her zinfarkt.
  • am

    Ich bin jetzt endlich beim Ende der 5 Staffel,, so ab der dritten fing die Serie an zu ner ven,, nur noch Streitereien, Stress, etc.. manche folgen bestanden aus 10 verschiedenen Situationen mit Stress.. Das reicht in wirklichkeit hätte Bill doch schon lange nen Herzinfarkt.
  • am

    Ich bin jetzt endlich beim Ende der 5 Staffel,, so ab der dritten fing die Serie an zu ner ven,, nur noch Streitereien, Stess, etc.. manche folgen bestanden aus 10 verschiedenen Situationen mit Stress.. Das reicht in wirklichkeit hätte Bill doch schon lange nen Herzinfarkt.
  • am

    Ich bin jetzt endlich beim Ende der 5 Staffel,, so ab der dritten fing die Serie an zu nerven,, nur noch Streitereien, Stess, etc.. manche folgen bestanden aus 10 verschiedenen Situationen mit Stress.. Das reicht in wirklichkeit hätte Bill doch schon lange nen Herzinfarkt.

Big Love – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…