Die ProSieben Märchenstunde
D / CZ 2006–2007
  • Comedy
  • Märchen
  • Parodie
Deutsche TV-PremiereProSieben
ORF: Die ORF Märchenstunde / Alternativtitel: Märchenstunde
Füge Die ProSieben Märchenstunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die ProSieben Märchenstunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Es war einmal …“. In seinem gemütlichen Ohrensessel entführt Märchenonkel Thomas Fritsch das ProSieben-Publikum in die schöne, schräge Welt der „ProSieben-Märchenstunde“. Dabei stört ihn Bernhard Hoëcker stets als nerviger Tinitus im Ohr: Um jeden Preis möchte er in den lustigen Märchen-Adaptionen mitspielen … (Text: ProSieben)

Die ProSieben Märchenstunde auf DVD & Blu-ray

Die ProSieben Märchenstunde – Community

  • (geb. 1974) am

    Ich finde die Sendung klasse, habe mir immer jede Folge aufgenommen. Meine Favoriten sind hier Frau Holle, Aschenputtel und Hänsel und Gretel, hihi ^^. Zwar mögen viele die Sendung nicht, aber ich bin damals dadurch wieder dazu gekommen die tschechischen und Defa Märchenfilme meiner Kindheit zu sehen und habe heute viele auf DVDs, die ich mir am liebsten zur Weihnachtszeit anschaue.
  • am

    Ich bin froh, dass alle Folgen nochmal auf Sat.1 Comedy laufen, da ich sie echt klasse finde, und damals leider einige verpasst habe. Am besten find ich Rumpelstilzchen.
  • (geb. 1993) am

    Klasse! Wird wieder ausgestrahlt! (:
  • (geb. 1974) am

    also ich finde die Märchenstunde lustig, könnte mich jedesmal wieder kaputtlachen. am Besten finde ich Frau Holle
  • (geb. 1983) am

    Jetzt gibt es auch jeden Samstag um 20.15 auf Superertl auch Märchen. Drei mal Hurra auf Märchenfilme,Hurra,Hurra,Hurra

Die ProSieben Märchenstunde – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die ProSieben Märchenstunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…