Das perfekte Dinner
D 2005–
  • Doku-Soap
  • Kochen & Essen
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Das perfekte Dinner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das perfekte Dinner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Man nehme fünf möglichst unterschiedliche Kandidaten – von der lustigen Hausfrau bis zum knallharten Börsenspekulanten – und lasse jeden die jeweils vier anderen zu sich nach Hause einladen und nach allen Regeln der Kunst bekochen.
Dabei sind dem kulinarischen Genuss keine Grenzen gesetzt, und auch bei der Gestaltung des übrigen Ambientes in der jeweiligen Privatwohnung lassen sich die Gastgeber meist etwas Besonderes einfallen. Der Eine macht aus seiner Wohnung einen indischen Basar, der andere verwandelt sie vielleicht in ein englisches Pub. Kein Aufwand wird gescheut, denn schließlich geht es nicht nur darum, seine Gäste irgendwie zufrieden zu stellen, sondern von ihnen am Ende eines dreigängigen Menüs eine möglichst hohe Punktzahl zu erhalten. Der Gastgeber mit den meisten Punkten erhält am Ende einen Geldpreis in Höhe von 1500 Euro.

Das perfekte Dinner – Kauftipps

Das perfekte Dinner – Streaming & Sendetermine

Das perfekte Dinner – Community

  • am

    Was für ein Vergnügen war die letzte Woche aus Hamburg. Leute die Interesse aneinander hatten und das Kochen eher im Hintergrund war. Nach einem langweiligen Arbeitstag hab ich mich auf eu e neue nette Truppe gefreut. Es gibt leider viel Nörgelei. Ziemlich dröge. Schade. Es kommt eine neue Woche.
  • am

    Diese Geburtstagswoche ist einfach nur geschmack- und niveaulos!
  • am

  • am

    Kann hier mal bitte ein Kommentar zu den diversen Menüs kommen. Thema sind nicht die "Füllwörter".
  • am

    Ich verstehe auch nicht, warum die Gastgeber beim werkeln in der Küche immer wir anstatt ich sagen. Aber das ist nicht so störend wie die dauernden Füllwörter.

Das perfekte Dinner – News

Cast & Crew

Dies & das

Als Varianten der erfolgreichen Sendung startete VOX bereits 2006 „Das perfekte Promi-Dinner“, bei dem sich Prominente gegenseitig bekochen (hier wird das Preisgeld in Höhe von 5000 Euro am Ende für einen guten Zweck gespendet), und seit 2009 gibt es in unregelmäßigen Abständen auch noch „Das perfekte Dinner im Schlafrock“, bei dem im Anschluss an das Menü ein Gast ausgelost wird, der dann beim Gastgeber übernachtet.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das perfekte Dinner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…