Panda, Gorilla & Co.
D 2006–2019
  • Doku-Soap
  • Tiere
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Alternativtitel: Frühlingserwachen mit Panda, Gorilla und Co. / Panda, Gorilla & Co. im Winter
Füge Panda, Gorilla & Co. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Panda, Gorilla & Co. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mit „Panda, Gorilla & Co.“ macht der Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) Berliner Zootiere und ihre Pfleger zu Fernsehstars im Ersten. Seit Oktober 2005 begeistern sympathische Tiergeschichten täglich zur Kaffeezeit das Publikum der ARD. Vierbeiner aus den Zoos von Leipzig und Münster machten bereits bundesweit von sich reden. Für neue Folgen aus der Hauptstadt öffnet derzeit das Großunternehmen ZOO BERLIN Gatter-Tore und Gehege. RBB-Teams drehen mitten in der City, im artenreichsten Zoo der Welt, und im Tierpark Berlin, Europas größtem Landschaftstiergarten. (Text: ARD)

Panda, Gorilla & Co. auf DVD & Blu-ray

Panda, Gorilla & Co. – Streaming & Sendetermine

Panda, Gorilla & Co. – Community

  • (geb. 1952) am

    Ich hoffe, dass aus Anlass der Umgestaltung des Tierparks mit "Panda, Gorilla und Co." für die Zuschauer begleitet wird. Ich glaube das wird für alle Tierparkfans sehr, sehr spannend.
  • am

    Der Sprecher, der die Sendung kommentiert, sollte sein Mikrofon weiter weg von seinem Mund halten, denn das Geschmatze und Gesülze nervt mich.
  • (geb. 1999) am

    ich finde panda,gorilla & co schön.gestern der 28.2.09 da habe ich P:G:&.co geguckt.das mit den giraffen das war süß außer das ein schwarzer faden unter der giraffe hang.alls die mutter an das gitter gesprungen ist das hat mich erschrocken.wo der tierzüchter die kinder gewogen hat das sah süß aus .und als die kinder geschlafen haben das war soooo süüüüüüüüüßßßßß.wirklich machen sie diese ferhnsesendung weiter es ist nähmlich oooooooooo süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß.

    hanna schäfer grebenstein
  • (geb. 1939) am

    Ob.gen.Sendung am 24.10.08 erinnerte mich an einen vor vielen Jahren gesagten Ausspruch meiner kleinen Tochter.Nach langem langem Beobachten der Affen im Berliner Tierpark sprach sie aus tiefstem Herzen:"Affen sind wie Menschen,bloß Tiere mit Fell".Damit meinte sie die liebevolle Betreuung der Jungen durch ihre Mütter.
    Wunderbare Sendungen,ich verpasse fast keine.

Panda, Gorilla & Co. – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Panda, Gorilla & Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…