Robotboy
F 2005–2008
  • Zeichentrick
Deutsche TV-Premierekabel einsOriginalspracheFranzösisch
Füge Robotboy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Robotboy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Robotboy wurde von Professor Moshimo erschaffen und ist die mächtigste Kampfmaschine, die je gebaut wurde. Gleichzeitig ist er jedoch sehr sanftmütig und will unbedingt lernen, wie er ein richtiger Junge werden kann. Aber leider will ein reichlich dümmlicher Dr. Kamikazi, seines Zeichens „teuflisches Genie“, Robotboy dazu benutzen, die ganze Welt in seine Gewalt zu bringen. Also schickt Professor Moshimo Robotboy zur Sicherheit zu seinem größten Fan, Tommy Turnbull. (Text: kabel eins)

Robotboy – Streaming

Robotboy – Community

  • (geb. 2000) am

    mann ich will diese serie in deutsch sehen nur wo 
    bitte zeigt die serie im tv oder bei amazon oder itunes
    bitteeee
  • (geb. 1986) am

    Ich kucke diese Serie auch voll gerne. Mein Liebling ist auch Robotboy!!!!!!

    LG
  • (geb. 1991) am

    Robotboy ist der BESTE Roboter auf der ganzen weiten Welt!!!! Ich wünschte mir wirklich, ich hätte Robotboy als Freund, dann könnten wir zusammen alles mögliche unternehmen. Das wehre cool!!!!!!!!!!

    I LOVE YOU, ROBOTBOY:-))))))))
  • (geb. 1991) am

    Ich finde die Serie total cool. Robotboy ist in der Serie der beste von allen

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Robotboy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…