Briefe von Felix Ein Hase auf Weltreise
D 2000–2006
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Briefe von Felix kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Briefe von Felix und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Felix ist der kosmopolitischste Plüschhase der Welt. Er geht verloren und landet in allen möglichen Ländern der Erde. Von Mexico bis China, von Neuseeland bis zum Nordpol. In seinen Briefen nach Hause schildert er eindrucksvoll seine Abenteuer, die die Zuschauer miterleben können. (Text: KiKa)

Briefe von Felix auf DVD & Blu-ray

Briefe von Felix – Streaming

Briefe von Felix – Community

  • (geb. 1983) am

    Schön gemachter Zeichentrickfilm :-)

    Am Karlfreitag den 03.04.2015 wird auf Kika um 15:00 - 16:25 Uhr Briefe von Felix - Ein Hase auf Weltreise gesendet.

    Auch Erwachsene können sich an Zeichentrickfilme erfreuen !!!

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26-tlg. dt. Zeichentrickserie von John Patterson nach den Büchern von Annette Langen und Constanza Droop.
Der Plüschhase Felix reist um die Welt. Oft unternimmt er die Reisen unfreiwillig, weil er verloren geht. Von unterwegs schreibt er seiner Besitzerin Sophie Briefe in die Martinistraße 19 in Münster.
Die zwölf Minuten langen Folgen liefen von 2002 bis 2003 auch sonntags morgens im ZDF.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Briefe von Felix online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…