Jojos Zirkus
USA 2003–2007 (JoJo’s Circus)
  • Animation
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelFree-TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereDisney Channel U.S. (Englisch)
Füge Jojos Zirkus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jojos Zirkus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Spätestens beim Anblick ihrer kirschrunden roten Nase weiß jeder Bescheid: Jojo ist ein Clownmädchen. Mit roten Haaren, regenbogenbunten Kleidern und einer hübschen Bommelmütze. Jojo lebt, wie sollte es anders sein, in Zirkusstadt. Das klingt nicht nur toll, das Leben in Zirkusstadt ist herrlich: Denn dort hat jeder, angefangen bei Jojos Haustier Goliath, dem kleinsten Löwen weltweit, bis zu Frau Zerplatzki, Jojos Lehrerin, mit der aufregenden Welt des Zirkus zu tun. Jojo, die gerade Mal sechs Jahre alt ist, muss noch eine Menge lernen, um später einmal eine große Clowndame zu werden. Und so besucht sie regelmäßig die Zirkusschule. Drahtseil-Klettern, Einradfahren, Bälle werfen, Jonglieren und natürlich andere zum Lachen bringen ? ganz schön spannend, ihr Stundenplan. Und mächtig anstrengend. Dafür darf Jojo auch zur Erholung auf Papa Killekilles dickem Bauch Trampolin springen und wird von Mama Peaches mit Leckereien verwöhnt. Wann immer Zeit ist, spielt Jojo mit ihrem Kumpel Cowboy, der wie Jojo einmal ein ganz berühmter Clown werden will. (Text: SuperRTL)

Jojos Zirkus – Kauftipps

Jojos Zirkus – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jojos Zirkus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…