Kleiner Roter Traktor
GB 2003–2004 (Little Red Tractor)
  • Animation
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereKI.KAOriginalspracheEnglisch
Füge Kleiner Roter Traktor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kleiner Roter Traktor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sein Name verrät, der Kleine Rote Traktor ist klein. Andere würden darunter wohl leiden. Nicht so der Kleine Rote Traktor vom Gösselhof. Denn zusammen mit seinem Freund Jan, dem Bauern vom Gösselhof, hat er noch jedes Problem aus der Welt geschafft und jede Aufgabe zu Ende gebracht.
Mutig, hilfsbereit und voller Tatendurst erledigt der Kleine Rote Traktor nicht nur die Arbeit auf dem Hof, sondern hilft auch seinen Freunden Jan, Stumpi, Elsie, Walter und Nicola. Am meisten freut er sich, wenn bei seinen Abenteuern die beiden Kinder Emma und Max dabei sind. Dann wird es nämlich immer besonders lustig oder spannend. Sei es, wenn er mit Jan Stumpi von einem Flügel der Windmühle herunter hilft, wenn er das Rätsel um die lauten Gasexplosionen löst, oder wenn er Jan und die Kinder vor einem riesigen heranrollenden Heuballen rettet. (Text: KiKa)

Kleiner Roter Traktor auf DVD & Blu-ray

Kleiner Roter Traktor – Community

  • (geb. 2000) am

    Unser Sohn ist 5 und möchte gerne der kleine rote traktor auf Kika sehen . Er liebt die Sendung über alles .
  • (geb. 1998) am

    die ka, die ka, die kaniiiiiiiiiiinchen
  • (geb. 1979) am

    Hallo,
    unser Sohn ist ebenfalls Fan und möchte gern Bettwäsche vom krT haben.
    Wißt ihr, wo es Bettwäsche 135x200cm gibt? Ebay hat welche, aber zu Abzockerpreisen...

    Danke für Eure Hilfe
  • (geb. 1968) am

    Unser kleiner Sohn 2 1/2 Jahre ist ein großer Fan vom kleinen roten Traktor. Der kleine rote Traktor war die erste Kindersendung, die er gesehen hat und ist nach wie vor auch die einzige für die er sich interesiert. Wir haben viele Folgen aufgezeichnet und können einige inzwischen auswendig was aber nicht schlimm ist, denn die Folgen sind auch für uns "Große" einfach schön. Ich kenne keine weiter Sendung, die mit so viel Liebe zum Detail und so viel Gespür für die Vorstellungskraft gerade der ganz kleinen Jungs gestaltet ist.
  • (geb. 1968) am

    Die absolut beste Kindersendung. Meine beiden Söhne (4 2) fragen immer schon abends beim zu Bett gehen, wie die Folgen am nächsten Tag lauten. Wir alle hoffen, dass der kleine rote Traktor noch ewig beim KIKA ausgestrahlt werden. Extra großes Lob für eine tolle Sendung

Kleiner Roter Traktor – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kleiner Roter Traktor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…