KatzeKratz
USA 2005 (Catscratch)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereNickOriginalspracheEnglisch
Füge KatzeKratz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu KatzeKratz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mr. Blik, Gordon und Waffle, die drei Katzenbrüder erben von ihrer Besitzerin das Haus, den Butler und sonstiges Vermögen. Der neue Reichtum ermöglicht ihnen viel – und serviert den Zuschauern tolle Geschichten der Brüder, die sich nicht immer einig sind! (Text: Viacom)

KatzeKratz – Community

  • (geb. 1997) am

    Die deutsche Stimme von Waffle heißt Bernhard Völger.
  • am

    Ich wünsche mir seit einem Jahr, dass Nick oder Nicktoons ' Katzekratz ' anstelle von ' Rocket Power ' oder den ' Rugrets ' zeigen würde.
    Bitte sendet wieder Katzekratz und das für mindestens ein Jahr.
  • am

    katzhilde
  • (geb. 1990) am

    Hallo Leute!!!! Weiss IRGENDEINER von euch, wie die deutsche Stimme von Waffle heißt?????

    @Allison: Ich finde Waffle auch nur total abgedreht und witzig. Waffle ist einer meiner Lieblingcharaktere aus der Serie!!!!!!

    P.S. Natürlich auch eine SUPER Serie. MUSS unbeingt wieder auf NICK laufen. UNBEDINGT!!!!!!!

    MUSS unbedingt wieder auf NICK laufen.
  • (geb. 1991) am

    Finde es auch ....., das NICK die Serie abgesetzt hat:-(((

    Ich finde KatzeKratz voll geil. Eine HAMMER Serie. Mein Liebling aus der Serie ist Waffle weil der immer so witzig ist:-))

KatzeKratz – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn KatzeKratz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…