Die neuen Abenteuer von Jonny Quest
USA 1996–1997 (The Real Adventures of Jonny Quest)
  • Animation
Original-TV-PremiereCartoon Network U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Jonny Quest
Füge Die neuen Abenteuer von Jonny Quest kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die neuen Abenteuer von Jonny Quest und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dr. Quest und sein Team werden auf dem Meer von einem Piraten überfallen, der eigentlich schon seit 200 Jahren tot ist. Sie gehen der Erscheinung auf den Grund und entdecken, dass Schatzräuber mit hochtechnologischen Geräten den Spuk veranstaltet haben. (Text: Premiere)

Kauftipps von Die neuen Abenteuer von Jonny Quest-Fans

Die neuen Abenteuer von Jonny Quest – Community

  • (geb. 1977) am

    Es wäre super wenn die Folgen mal wieder im Fernsehe kommt und danach auf DVD Box das wäre cool 😎 👍😊
  • (geb. 1977) am

    Wann gibt es auf DVD Box und im Fernsehe
  • am

    Das hab ich immer auf Cartoon network auf englisch geschaut! Ich hoffe, das es bald mal wieder hier läuft
  • (geb. 1977) am

    Die Folgen mit der Nummer 33 und 47 gehören zu meinen Lieblingsfolgen dieser Serie.
  • (geb. 1977) am

    Wow der erste Beitrag von mir hier. Okay unterhaltsame Serie könnte mal wieder im TV gezeigt werden.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die neuen Abenteuer von Jonny Quest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…