Lotta in Love
D 2006
  • Telenovela
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Lotta in Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lotta in Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Carlotta „Lotta“ Wiesner (Janin Reinhardt), ein verträumtes, ganz normales Mädchen, wird auf einem Konzert mit der berühmten Popsängerin Alex (Janin Reinhardt) verwechselt. Dabei verliebt sie sich unsterblich in den Gitarristen Michael (Nils Brunkhorst) und schlittert in das größte Abenteuer ihres Lebens: Lotta lässt sich auf eine turbulente Charade ein – denn nur wenn sie die Popsängerin Alex ist, kann sie der Liebe ihres Lebens ganz nah sein … (Text: ProSieben)

Lotta in Love – Kauftipps

Lotta in Love – Streaming

Lotta in Love – Community

  • (geb. 1980) am

    Lotta in Love läuft nun also bei SIXX wieder an. Nur schade das mein Kabelanbieter den Sender nicht im analogen Kabel anbietet! Ausserdem warVIVA ja schon bis Folge 99 vorgedrungen.
  • (geb. 1993) am

    Schlimm genug, dass VIVA uns die restlichen Folgen von "Lotta in Love" immer noch vergönnt... aber am Allerschlimmsten finde ich die Tatsache, dass man jetzt ab März auch noch mit einer Wiederholung von "Verliebt in Berlin" beginnt. Sogar mit täglicher Wiederholung!

    Sollte VIVA nicht erstmal die eine Telenovela vernünftig zu Ende bringen, bevor sie gleich die nächste starten ?

    Wenn es denn nur wenigstens DVDs zu LiL geben würde...
  • am

    Es ist Schade, dass Viva sich nicht belatschern lässt und uns ein Weihnachtsgeschenk damit macht, zumindest den Rest schauen zu können.
    Leider geht es bei solchen Sendern ja nur darum, dass möglichst viele ihre Werbung schauen und dadurch ordentlich Geld die Kasse zum klingeln bringt.
    Da es aber bei jedem Sender so ist, möchte ich am Liebsten meinen Fernseher aus dem Fenster schmeissen.
  • (geb. 1993) am

    wo soll ich da nachgucken???....ich find das irgendwie nich
  • am

    Hast das jetzt von mir kopiert oder haben die dir tatsächlich Dasselbe wie mir geschrieben? o_O Anscheinend schreiben die jedem Dasselbe - ganz egal ob die Fragen anders sind. -.-

Lotta in Love – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lotta in Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…