Da Ali G Show
GB 2000–2003
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereVIVAOriginal-TV-PremiereChannel 4 (Englisch)
Alternativtitel: Ali G - In Da USA / Film: Ali G Indahouse
Füge Da Ali G Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Da Ali G Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mit seiner politisch inkorrekten Comedy-Show auf Channel 4 hat der Comedian Sacha Baron Cohen alias Ali G bereits in Großbritannien für Furore gesorgt und innerhalb kürzester Zeit Kultstatus erreicht. Nach erfolgreichen Ausstrahlungen in vielen europäischen Ländern sowie in Australien, Neuseeland und Südafrika ist das Format auch in den USA zu sehen. „Da Ali G Show“ wurde mit zahlreichen Fernsehpreisen ausgezeichnet, darunter zwei British Academy Awards und die Bronzene Rose von Montreux. (Text: Viva)

Da Ali G Show auf DVD & Blu-ray

Da Ali G Show – Streaming

Da Ali G Show – Community

  • (geb. 1990) am

    die 2 staffel hat 6 folgen.
  • (geb. 1977) am

    Moin Fabian,
    der Titelsong der Ali G Show heißt "Twist em out" von DJ Dillinja.

    Liebe die Serie seit Jahren. Intelligenter, vielschichtiger, derber "auf die Schippe nehmen Humor". ***** Sterne auch für die deutsche DVD Umsetzung.

    Unerreicht. Ein Klassiker.

    Big Up
  • (geb. 1965) am

    habe mir die serie auf dvd gekauft, der letzte mist, diese vulgärsprache ist das letzte. schrecklich
  • (geb. 1980) am

    Weiß jemand wieviele Folgen die zweite Staffel Ali G in da USA hat?Ich hab bis jetzt 6 auf MTV aufgenommen und schon länger keine neue mehr gesehen.
  • (geb. 1989) am

    wisst ihr wie des lied heißt das zwischendurch manchmal kommt.Also z.B. er sitzt bei einem und labert mit dem ,dann wechselt der ort und zwischendrin kommt so ein saugeiles lied.
    so ne mischung aus D&B und House

Da Ali G Show – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Da Ali G Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…