Pudel Overnight
D / A / CH 1995
  • Show/Talk/Musik
  • 3 Ausgaben
Deutsche TV-Premiere3sat
Füge Pudel Overnight kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pudel Overnight und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Keine Endlos-Schleife, keine Wiederholung vom Tage, kein Testbild – „Pudel Overnight“ war und ist das einzige Nachtprogramm, in dem das wirkliche Nachtleben sichtbar wird: Auch wenn anderswo die Bürgersteige längst hochgeklappt sind, durchstreifen die beiden Ausgehspezialisten Schorsch Kamerun und King Rocko Schamoni nächtliche Großstädte. Neben den stadtbekannten Kneipen, Klubs und Diskotheken schauen sie wie zwei neugierige Pudel auch in die entlegensten Winkel und spüren die Geheimtipps der Szene auf. Ob als Zapper oder Dauergast, der Zuschauer kann ihnen bis in die frühen Morgenstunden folgen, auch wenn die eigene Kneipe schon längst geschlossen hat … (Text: 3Sat)

Pudel Overnight – Community

  • (geb. 1977) am

    Man, das erinert mich an meine erste Zeit mit Kabelfernsehen! (Da war ich so circa 13 Jahre alt) Ich bin teilweise extra lange aufgeblieben, um zu sehen, wohin es die beiden verschlägt! Auch wenn ein Kumpel bei mir übernachtet hat, haben wir vor dieser Sendung gesessen und verbotenerweise Bier getrunken und Zigaretten geraucht. (draussen, damit es die Eltern nicht riechen)
    Geile Sendung! Sowas müsste es heute noch geben...

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pudel Overnight online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…