Biker Mice From Mars
USA 1993–1996
  • Animation
Deutsche TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Füge Biker Mice From Mars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Biker Mice From Mars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Beinhart geht es auf dem Mars zu. Darum flüchten die obercoolen Bikermäuse Modo, Vinnie und Rieco vor den imperialistischen Plutarkiern aus ihrer Heimat in das ferne, irdische Chicago. Doch da ist es bekanntlich auch nicht viel friedlicher. Dr. Garbunkle und der öltriefende Gorilla Greasepit haben es auf die Motorrad-Mäuse aus dem All abgesehen. (Text: TV Spielfilm 8/1994)

Biker Mice From Mars – Kauftipps

Biker Mice From Mars – Community

• (geb. 1977) am

Wann kommt es auf DVD Box auf Deutsch

Hallo ich habe Turbo sterzo und Pistone mit Motorad 1993 B.T.F Galoob.Ich will nur wissen kann man die Figuren auch weiterferkaufen. Oder sind sie schon zu Alt . Kann mir da jemand helfen.?????
  • (geb. 1987) am

2013 kommt ein Biker Mice Film!
    http://www.imdb.com/title/tt1907625/ <--

Wie geil ist das denn?? XD
  • (geb. 1985) am

Die "neuen" Folgen sehen mal übelst billig aus, die haben sich mit dem Nachfolger keinen Gefallen getan.
  • (geb. 1987) am

das war eine der coolsten trickfilmserien meiner kindheit! ich kann nicht verstehen wieso die kein sender mehr zeigt / zeigen kann!!! wer hat den nun die rechte daran?? es gab damals sogar kleine spielzeugfiguren der biker mice! leider hab ich damals nur eine bekommen können da damals alle kids wie frauen beim ssv hinterher waren um sie zu kriegen! inzwischen sind die serie und die figuren zur rarität geworden und haben sogar sammlerwert! wow... naja, meine kindheit war halt viel cooler als heutzutage! ;-)

Biker Mice From Mars – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Biker Mice From Mars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.