Kantor fahndet
H 1976 (Kántor)
  • Krimi
  • 4 Folgen
Deutsche TV-PremiereDDR1
Füge Kantor fahndet kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kantor fahndet und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Kantor fahndet – Community

  • (geb. 1993) am

    Es gibt 5 Episoden!
  • (geb. 1976) am

    hallo!
    @caludia, der hund der weglief hiess lux )
    und das herrchen das ihn "aufgenommen" hat das hat lux zu dem hof gebracht auf dem kantor geboren wurde. kantor war noch welpe und als er erzogen wird hat lux mitgelernt und so sind die 2 zusammen gewachsen.
    erst als kantor "gross" genug war um voll im dienst zu sein hat ihn csupati bekommen...
    csupati übernimmt dann die "feinausbildung" und kantor geht auch mit ihm das erste mal auf "jagd"/arbeiten.

    liebe grüsse
  • am

    War ein vierteiler! "Kantor fahndet",lief im DDR 2-Fernsehen
    Sa. 18.00 Uhr zwischen 1980-1982, jedenfalls sah ich die Serie im genannte Zeitraum
  • (geb. 1966) am

    @Claudia,
    ich habe diese Serie auch im DDR-Fernsehen gesehen. Sie kam meistens nachmittags, ich kann aber nicht mehr sagen, ob das unter der Woche oder am Wochenende war. Weiss nur, dass sie so zwischen 17 und 18.30 Uhr lief, mehrere Folgen hatte und sie hiess "Kantor fahndet" (glaube ich mich zu erinnern). Das Buch "Grossfahndung mit Kantor" habe ich auch noch zuhause im Bücherregal und es stammt noch aus DDR-Zeiten.
  • (geb. 1971) am

    Habe als Kind die zwei Bücher von Rudolf Szamos "Kantor auf der Spur" und "Großfahndung mit Kantor" gelesen und ebenso die zweiteilige ungarische Fernsehserie (im DDR-Fernsehen) gesehen und geliebt. Es handelt sich hier um die Abenteuer eines von seinem ersten Herren mißhandelten und ihm deshalb entlaufenen Deutschen Schäferhundes Kantor, der dem ungarischen Polizisten Csupati zuläuft und (von diesem?) zum Polizeihund ausgebildet wird. Anschließend erleben die beiden gemeinsame spannende Abenteuer bei der täglichen Verbrecherjagd. Wer kann sich erinnern, wie der deutsche Serientitel lautet? Ich glaube "Kantor auf der Spur", aber hießen beide Teile so? Ich bitte um Mithilfe. Würde die Serie sehr gern mal wieder sehen!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kantor fahndet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…