Paare
D 2006–2007
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Paare kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Paare und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Geschichten aus dem Leben von drei Liebes-Paaren unterschiedlichen Alters, erzählt in Interviews mit szenischen Rückblicken in Sketch-Form – das ist die neue BeziehungsComedy mit charmant unterhaltendem Wortwitz. Ganz nach dem Motto: typisch Mann – typisch Frau. Also: Drei voneinander völlig unabhängige Paare reden über sich, über ihren Partner und darüber, wie sie die Beziehungswelt sehen. Dabei sitzen sie zusammen mit ihrem Partner oder auch einzeln auf einem Sofa und sprechen direkt in die Kamera. Von dieser Interviewsituation gehen Impulse zu den Spielszenen (sketchartige Einspieler) aus, die die Beteiligten in Aktion zeigen. Die Szenen werden als Rückblenden, Wunschträume oder aus der Perspektive des Mannes bzw. der Frau erzählt. (Text: Sat.1)

Paare – Community

• (geb. 1981) am

Hi,
    weiß einer warum die Serie abgesetzt wurde? War die lustigste Serie die ich sah. schniff :-(
  • (geb. 1969) am

hallo

wie heisst der trailer song von Paare ?

Paare – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paare online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.