Angel Heart
J 2005–2006
  • Anime
  • 52 Folgen
Füge Angel Heart kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Angel Heart und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 15-jährige Glass Heart ist eine Auftragskillerin. Sie will Selbstmord begehen und springt von einem Hochhaus. Aber ihre Organisation will sie nicht sterben lassen und transplantiert ihr ein neues Herz. Es ist Kaoris Herz, die einen Tag vor ihrer Hochzeit mit Ryo bei einem Unfall ums Leben kam. Nach dem Tod von Kaori ist Ryo nicht mehr er selbst. Es vergehen ein paar Jahre, bis er wieder in alter Form ist. Ryo findet heraus, das Kaoris Herz gestohlen wurde und ist fest davon überzeugt, dass es zu ihm finden wird. Und tatsächlich wird Glass Heart durch Kaoris Herz zu Ryo geführt … (Text: Glass Heart)

Kauftipps von Angel Heart-Fans

Angel Heart – Community

  • (geb. 1988) am

    ich hab gewusst das es eine fortsetzung von city hunter gibt.ich muss mir auf jedenfall die dvds davon holen hoffentlich kommen die bald auch in tv das wär ja dann hammer!!!!

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Angel Heart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…