Prinz Argai
F 2000–2002 (Argaï: La prophétie)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereNickOriginalspracheFranzösisch
Füge Prinz Argai kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prinz Argai und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Prinz Argai ist zwischen den Zeiten gefangen: Zum einen spielt die Handlung im New York des Jahres 2075, doch ursprünglich stammt der Prinz aus dem fantastischen Königreich Tirloch des Jahres 1250. Dort hat die Schwarze Königin, die jungen Mädchen die Jugend stiehlt, seine Verlobte Angel verhext. Seitdem liegt Angel in einem lebenslangen Schlaf. Um seine Verlobte zu retten, muss Prinz Argai 13 Zutaten für ein Gegengift finden. Mithilfe eines Zauberbuches reist der Prinz durch die Zeit ins Jahr 2075. Dort trifft er den Detektiv Oscar Lightbulb, der ihm auf seiner Mission zur Seite steht. Tatkräftige Unterstützung liefern auch dessen Assistent Barnaby und die Sekretärin Moony Moon. Die zauberhafte Abenteuer-Saga führt ihre Helden durch den gesamten Kosmos – zu unbekannten Plätzen, verbotenen Orten und gesetzlosen Gebieten. (Text: Nick)

Prinz Argai – Community

  • (geb. 1991) am

    Ich habe 'viele' tracks, ich will auch gern die Deutsche episoden haben!
    Alle die etwas von Argaï haben wollen, suche 'argai', 'tehparadox', 'project' zu finden, alles was wir schon haben! Also es gibt einen neuen Argaï Film in Produktion!
    Grtz,
    DARkTYranno - Dutch Argaï Project - Worldwide Provider
  • (geb. 1993) am

    Das ist voll unfair, dass die Serie nu einmal aussgestrahlt wurde!!!:( Nick sollte sie wenigsten noch einmal zeigen
  • (geb. 1974) am

    Mein Sohn (4 Jahre) liebt diese Serie
    und ist unendlich traurig das es die nicht mehr gibt.
    Ich bin nun auf der Suche nach der DVD
  • (geb. 1987) am

    Obwohl ich schon lange aus dem Alter bin, ist diese Geschichte die beste, die ich kenne. Es lohnt sich sie anzusehen, obwohl ich selten dazu komme.
  • (geb. 1991) am

    ich liebe die serie ich kenne schon alle folgen und es lohnt sich es nochmal zusehen

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinz Argai online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…