Future Boy Conan
J 1978 (未来少年コナン)
  • Anime
Original-TV-PremiereNHK (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Mirai shônen Conan
Füge Future Boy Conan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Future Boy Conan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
»Future Boy Conan« erzählt die Geschichte von Conan, der auf einer einsamen Insel aufgewachsen ist und der einzige Überlebende einer Gruppe von Kriegsflüchtlingen ist. Wir befinden uns in der Zeit nach dem Dritten Weltkrieg: Der Meeresspiegel ist enorm angestiegen und so ziemlich das gesamte Land ist überschwemmt. Nur noch einzelne Inseln sind von Menschen bewohnbar. Industria ist eine dieser Inseln, und zwar die mit der am technologisch am weitesten entwickelte Bevölkerung und ebenso die Hauptstadt der Welt. Da Conan sich für den letzten Menschen auf der Welt hält, ist er sehr verwundert, als die schöne Lana an seinem Strand angespült wird. Die beiden werden schnell Freunde und Lana erzählt ihm, dass sie vor den Soldaten aus Industria geflohen ist. Doch sie wird bald darauf schon von diesen gefangen genommen und entführt. Conan beschließt, diese Ungerechtigkeit nicht hinzunehmen und seine Insel zum ersten Mal zu verlassen, um Lana zu retten. (Text: AniSearch.de)

Future Boy Conan – Kauftipps

Future Boy Conan – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Future Boy Conan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…