Altair im Sternenland
D 2001–2003 (Altair in Starland)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Altair im Sternenland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Altair im Sternenland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wenn Du denkst, dass ein Junge mit blauem Haut, langen Schlappohren und einer knubbeligen Hundenase komisch ist, dann hast Du noch nicht das Land in dem er lebt kennengelernt …
Bizarre Inseln im Sternenmeer, surrealistische Häuser, außergewöhnliche Einwohner und ein exzentrischer König – das ist Starland.
Hier lebt unser kleiner Held – Altair.
Obwohl der Waisenjunge seine außergewöhnliche Heimat liebt, staunt er doch jeden Tag von neuem über die ungewöhnlichen Sitten der Sternenländer und deren merkwürdigen Verhaltensweisen.
Da gibt es eine Achterbahn, die sich selbst die Schienen legt, einen grünen Hund, der die Sterne hütet und zu allem Überfluss kann Altair sogar fliegen. Was könnte sich ein Junge sonst noch wünschen? – Doch zwischen dem, was sich Altair wünscht und dem was er bekommt, liegen Welten – und genau dort erlebt er seine größten Abenteuer.
Blip, ein kleiner leuchtender Stern, ist Altairs beste Freundin und treue Begleiterin. Sie weicht ihm bei seinen verrückten Eskapaden nicht von der Seite und kommentiert diese auf ihre eigene und witzige Art. (Text: BAF Berlin Animation Film)

Altair im Sternenland – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Altair im Sternenland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…