Das ist Amerika, Charlie Brown!
USA 1988–1989 (Charlie Brown & Snoopy’s History of America)
  • Animation
Deutsche TV-PremierePRO 7OriginalspracheEnglisch
Füge Das ist Amerika, Charlie Brown! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das ist Amerika, Charlie Brown! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
8 tlg. US Zeichentrickserie (This Is America, Charlie Brown; 1988 – 1989).Die Freunde aus den Peanuts lernen etwas über die Geschichte Amerikas, indem sie durch die Epochen reisen, historischen Ereignissen beiwohnen und berühmte Persönlichkeiten treffen. Zu Beginn der Serie sind Charlie Brown und Snoopy unter den Passagieren der Mayflower, später treffen sie Abraham Lincoln, erleben den Bau der transkontinentalen Eisenbahn mit und sind die ersten Astronauten auf der NASA-Raumstation. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

DVD-Tipps von Das ist Amerika, Charlie Brown!-Fans

Das ist Amerika, Charlie Brown! – Community

  • (geb. 1965) am

    Charlie Brown forever! KULT PUR!
  • (geb. 1993) am

    In diesen acht Teilen wird etwas über die amerikanische Geschichte erzählt. Wo immer die Peanuts was damit zutun haben. Es ist wirklich gut Gemacht und man kann da bei was lernen. Angefangen von den Brüdern Wright wo sie ihre Flug versuche gemacht haben und von der Herstellung
    Von der Glühbirne und dem Telefon und was von Den Präsidenten.

    Hallo ich bin tim und wollte nur sagen das ich es mit meinem Bruder Moritz es die ganze Zeit auf Priemiere es anschaue uns es ist so cool was die da alles in Amerika gemacht haben.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das ist Amerika, Charlie Brown! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…