Doppelpass
D 1995–
  • Sport
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereDSF
Alternativtitel: Der Check24 Doppelpass / Der Kia Doppelpass / Der Stahlwerk Doppelpass / Der Volkswagen Doppelpass / Doppelpaß live / EM-Doppelpass / WM-Doppelpass
Füge Doppelpass kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Doppelpass und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sonntägliche Gesprächsrunde zum Thema Fußball, in der Thomas Helmer mit Sport-Journalisten, Trainern und weiteren Club-Verantwortlichen immer sonntags gegen 11 Uhr rund zwei Stunden über die „schönste Nebensache der Welt“ diskutiert.

Doppelpass – Streaming & Sendetermine

Doppelpass – Community

  • (geb. 1956) am

    Ich kann es mittlerweile nicht mehr verstehen!
    Jedesmal wenn ich in Abständen an Sonntagen den Doppelpass einschalte, ärgere ich mich wieder, weil es um endlose Diskussionen um den FC Bayern geht! Dies interessiert zwar die vielen FCB Fans- die Anzahl der Fussballbegeisterten Nicht Bayern Fans in ganz Deutschland ist aber um ein Vielfaches höher!
    Alle anderen Bundesliga Vereine oder andere Grundsatzthemen laufen mit wenig Sendezeit als Randnotizen!
    Das macht die Sendung immer langweiliger und uninteressanter! Wann lernt Sport1 endlich daraus?
    Ich ärgere mich gerade bei der Live Sendung wieder und schalte lieber wieder zum Wintersport!
    Jede Sendung mehr als die Hälfte der Sendezeit diesem Verein zu widmen ist grauenhaft!😡
  • (geb. 1956) am

    Krise ? Was für eine Krise soll der 1 FC Bayer München haben ? Die Mannschaft steht an zweiter Stelle. Dann von einer Krise zu sprechen, ist einfach nur substanzlos. Es gibt eben momentan eine Mannschaft in der 1. Bundesliga, die scheint dieses Jahr einfach besser zu sein. Und das hebt doch den Reiz der Liga. Basta. Eine langjährige Krise dagegen sehe ich viel eher und das schon seit Jahren bei der Sportberichterstattung. Hier sollte man unbedingt intervenieren und nur noch kompetente Berichterstatter verpflichten.
  • (geb. 1968) am

    Letzter Kommentar aus dem August...sagt ja auch etwas aus...offensichtlich bin ich nicht der einzige, der offensichtlich keine Lust mehr auf
    irgendwelche "Fußballexperten" und Trainer ohne Erfolgserlebnisse hat, welche hier fürn Appel und Ei noch "klugscheißen" dürfen...Herr Nagelsmann wird uns ne "geile" EM bescheren, da bin ich mir sicher...dann können die Experten ja noch auf den Bus aufspringen...Noch nen schönen 1.Advent gewünscht...
  • am

    3 gegen 3, 4 gegen 4 usw. ist doch ein ganz alter Hut. Zu meiner Zeit war das generell an der Tagesordnung, denn oftmals waren wir nur 6, 8. oder 10 (Kinder) Spieler und so wurde 5 gegen 5, 4 gegen 4 oder 3 gegen 3 gespielt. Waren wir nur 5 Spieler, spielte das eine Team mit nur 2 Spielern, wo der vermeintlich beste Spieler mit spielte gegen die 3 anderen Mitspieler. Wir spielten auf dem Bolzplatz, an den Garagen, auf der grünen Wiese oder in unseren Schulmannschaften. Wetter war egal, wir spielten außer Sonntags jeden Tag., und das nach Schulschluß bis in die Abendstunden mit kaum Unterbrechungen.
  • am

    Manche Experten meinen, der FC Bayern brauche nur zu rufen. Und dann haben sich alle anderen Vereine dem Diktat zu fügen und Personal für die Isar freizugeben.  Dabei haben auch andere Vereine mal den Wunsch nach der Meisterschale.

Doppelpass – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doppelpass online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…