Defenders – Die Retter der Erde
USA 1986–1987 (Defenders of the Earth)
  • Superhelden
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereTele 5OriginalspracheEnglisch
Füge Defenders – Die Retter der Erde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Defenders – Die Retter der Erde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Defenders of the Earth sind „Helden“, die versuchen, die Welt vor dem Bösen Herrscher Ming zu retten. Unter den Helden sind z.B. Flash Gordon und das Phantom, Figuren aus eigenständigen Comicheften. Die Serie spielt in naher Zukunft, die Helden fliegen mit Raumschiffen hin und her und müssen sich gegen „Eisroboter“ oder auch Monster aus mysteriösen Zwischenwelten verteidigen.
Eine auf extrem cool getrimmte 80er Zeichentrickserie. (Text: Dennis Bauer)

Defenders – Die Retter der Erde auf DVD & Blu-ray

Defenders – Die Retter der Erde – Streaming

Defenders – Die Retter der Erde – Community

  • (geb. 1980) am

    Jaaa die Defenders. Waren echt so ziemlich das beste meiner Meinung nach.. Was ich mir noch sichern möchte sind ehrlich gesagt die Galaxy Rangers, Bravestarr und wenns die gäbe die Thundercats ^^
    @ Mandrake.
    Dein Nick entspricht dann sicher auch deinem Lieblingscharakter aus der Serie oder?
  • (geb. 1983) am

    tja, wer will da nicht wieder klein sein? zurück in die 80er wo es noch richtige"zeichentrick"serien gab. heute kann man da ja nichtmehr von reden bei dem ganzen computermüll. es sind einfach die serien wie saber rider, bravestarr oder captain future die uns in ihren bann zogen. ich versuche jetzt auch nach und nach mir die ganzen alten serien auf dvd zu besorgen damit man sich wieder für ein paar momente in die alte zeit zurückversetzen kann. wer will das nicht? euch gleichgesinnten noch viel spaß mit unseren alten helden:)
  • (geb. 1976) am

    Neben dem hammerstarken Titellied,ein nicht wegzudenkendes Highlight in Sachen Zeichentrick und Science Fiction!Wo gab´s denn schon mal das einmalige Zusammentreffen von Kult-Figuren wie "FLASH GORDON"(am besten ohne Sohn!) und dem "PHANTOM" ???
  • (geb. 1978) am

    Als ich in einer DVD Magazin gelesen habe das die Defenders of the Earth auf DVD raus kommt habe ich mich gefreut wie ein Kind !!!
    Es ist gut das es die alten Serien jedes auf DVD gibt. Nur das die so teuer sind das ist doof!
  • (geb. 1982) am

    eigentlich gab es auf tele 5 FAST nur gute serien !!!
    aber an die heutigen generationen wären die alten serien verschwendet den sie wüssten sie nicht zu würdigen !
    aber ich würde mich echt überschlagen wenn eine von den alten serien wieder gesendet werden würde ( am liebsten natürlich wenn es alle wären )
    DOTE moment mal überlegen das waren Flash, Phantom,Lonestar und Mandrake + deren kinder gegen Ming der unbarmherzige
    einfach geil wie sie ming in fast jeder folge eins auf die mütze gegeben haben

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Defenders – Die Retter der Erde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…