City Hunter – Die Abenteuer des Ryo Saeba
J 1987–1991 (Shitîhantâ)
  • Anime
Original-TV-PremiereYomiuri TV (Japanisch)
Alternativtitel: City Hunter '91
Füge City Hunter – Die Abenteuer des Ryo Saeba kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu City Hunter – Die Abenteuer des Ryo Saeba und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ryo Saeba lebt in Tokyo und ist Privatdetektiv, der ausschließlich nur für Frauen arbeiten will. Er macht sich stümperhaft immer an die Frauen ran, die ihn aber für ein schlechten Detektiv, Perversling und einen Macho halten. Aber irgendwie schafft er es immer wieder die Herzen der Frauen zu gewinnen, wobei seine Assistentin Kaori (die Schwester seines alten Partners) immer etwas dagegen hat, weil sie selbst in Ryo verliebt ist. (Text: NN)

City Hunter – Die Abenteuer des Ryo Saeba – Kauftipps

City Hunter – Die Abenteuer des Ryo Saeba – Community

  • (geb. 1991) am

    Ist zwar von 2008 dein Beitrag.
    Aber schonmal was von dubber gehört?

    Man nehme das Bild der DVD aus Japan und die Tonspur aus Deutschland als es im TV ausgestrahlt wurde und legt sie auf der Japanischen DVD drauf mit so ein paar Programme.
    Und wolla du hast einen DVD-rip auf Deutsch.
    Das wird auch oft bei RTL II Animes gemacht die geschnitten wurden, die werden dann gebubbt vom Original Bild, es ist dann auf Deutsch und die kurzen szenen die geschnitten wurden laufen dann kurz auf Japanisch mit Untertitel.
  • (geb. 1995) am

    Ich liebe city hunter ^_^
    Ich habe schon alle city hunter folgen mit eng sub angesehn und ein par auf deutsch
    ABER ich würde mir so sehr wünschen dass es
    city hunter(anime und Manga)auch in Deutsch geben würde. T_T
  • (geb. 1987) am

    http://www.petitiononline.com/cityhunt/petition.html eine petition um city hunter auf dvd zu veröffentlichen, selbst wenn ihrs nicht kaufen wollt unterzeichnet doch bitte
  • (geb. 1971) am

    anscheinend gibt es die 114 Folgen der Staffel 1&2 irgendwo auf DVD in deutsch denn als DVD-Rip in super Quali hab ich sie schon gesehen nur weiß ich nicht wo man sie kaufen kann.
  • am

    Es ist traurig,das diese serie kaum einer kennt. Sie ist einfach klasse.ich habe zum glück noch ein paar auf deutsch erfassen können, leider nicht vollständig.gruß an alle city h.fans.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn City Hunter – Die Abenteuer des Ryo Saeba online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…