Dorf on Golf
USA 1987
  • Comedy
Alternativtitel: Dorf's First Games / Dorf's Golf Bible
Füge Dorf on Golf kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dorf on Golf und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dorf on Golf ist eine bissige Golf-Satire, die den beliebten Ballsport auf die Schippe nimmt. Dag Dorf (Tim Conway) liebt den Golf und gibt wertvolle und lehrreiche Tipps fürs perfekte Spiel. Er wird begleitet von seinem idiotischen minderbemittelten Caddy und seiner Freundin Boom-Boom. In Dorfs Golf Bibel lehrt er uns die 12 Gebote des Golfs. Sobald Dag Dorf den Platz betritt, entsteht auf dem Golfplatz ein absolutes Chaos … (Text: Split Second)

Dorf on Golf auf DVD & Blu-ray

Dorf on Golf – Community

Sollte mal schnellst möglich wiederholt werden, Lachen ist IMMER gut!
  • (geb. 1988) am

Das ist richtig.

Ich habe DSF im Dezember angeschrieben, und sie sagten mir die Sendezeiten am Silvesterabend 3 Folgen (Dorf on Golf, Dorfs Golf Bible, Dorfs first Games) und am nächsten Tag die Wiederholungen.
    Doch kurz vor Weihnachten erwarben die die Rechte für die NBA und ausgerechnet war am 31.12. ein NBA-Live Spiel um 20 Uhr.
    Muss man hoffen, dass 2008 mehr kommt !
  • (geb. 1993) am

Das DSF sollte öfters Dorf on Golf senden
  • (geb. 1982) am

DSF zeigte NUR einmal Dorf on Golf und Dorfs Golf Bibel aber nicht die First Games. Eigentlich sollten alle Dorf Sendungen am Silvesterabend um 20 Uhr laufen doch wegen der NBA LIVE wurde es abgesetzt.

Hoffen wir auf ein dorfreicheres Jahr auf DSF.
  • (geb. 1988) am

Hi ne frage wann kommt denn mal wieder dorf on golf weil dsf hatte da irgennd wie ne macke heute.

Mfg M88

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dorf on Golf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.