hallo deutschland
D 1997–
  • Boulevardmagazin
  • Magazin
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge hallo deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu hallo deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Seit 1997. Boulevardmagazin mit Berichten aus den Bundesländern und über Prominente.Hallo Deutschland ist die Nachfolgesendung des ZDF-abendmagazins, das wiederum die tele-illustrierte abgelöst hatte. Die Moderation übernahmen zunächst im Wechsel Redaktionsleiter Steffen Seibert, Marina Ruperti und Jan Schulte-Kellinghaus. Im Herbst 2000 wurde die Moderatorenriege ausgetauscht, fortan wechselten sich Marco Schreyl und Susanne Stichler ab. Stichler wurde 2004 von Yvonne Ransbach abgelöst. Markenzeichen des Magazins war anfangs ein 25 Meter hoher Heißluftballon, der bei Außenübertragungen eingesetzt wurde.Die halbstündigen Folgen laufen werktags um 17:15 Uhr. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

hallo deutschland – Streaming & Sendetermine

hallo deutschland – Community

  • (geb. 1983) am

    Das sehe ich genauso. Macht echt keinen Spaß mehr. Und dann auch noch zwischendrin Werbung, geht gar nicht. Schade war eins eine gute Sendung.
  • am

    Meine Rede, seit das dämliche 2Leute Heute" integriert ist, langweilig geworden.
    Ja und ob und wer wann sein Glück im Ausland macht ist mir eigentlich sowas von egal.
  • (geb. 1951) am

    Seit 'Hallo Deutschland' mit Promi-News verquickt wird, schaue ich mir die Sendung nicht mehr an.
    Sie ist ohnehin mit Banalitäten überfrachtet. Ob Deutsche nach Mallorca ziehen oder eine Imbissbude in Kenia eröffnen, ließ sich gerade noch so ertragen. Die Moderatorinnen sind jedoch sehr sympatisch und können einem nur leid tun.
  • am

    Ich war etwas entsetzt bei dem Beitrag über einen Badesee in Lünen. Dass das Verbot von Hunden im Wasser und auf der Liegewiesen eingehalten werden muss ist in Ordnung, so sind die Regeln.
    Aber als der Ordnungshüter dann als Grund angab, dass die Hunde ins Wasser pinkeln und Koten würden, war ich sprachlos. Die einzigen die ins Wasser pinkeln sind Menschen, die sogar kein Problem damit haben sich in dem Wasser der Schwimmbäder zu erleichtern. Das machen Hunde ganz sicher nicht. Menschen sind da doch die "Schweine", wobei die tierischen Schweine reinlich sind.
    Der Hund, den er als aggressiv angab, machte auch überhaupt nicht den Eindruck, wobei die Rasse ohnehin sehr gutmütig ist. Ich hatte eher den Eindruck, dass dieser Ordnungshüter ein Hundehasser ist und von Hunden keine Ahnung hat.
  • am

    Dass das ZDF bei der zukünftigen Ankündigung neuer Berichte der realen ungeklärten Kriminalfälle aus der Vergangenheit von "spannend" spricht, halte ich für erschreckend. Bei Fernsehfilmen bzw. Krimiserien halte ich das Wort "spannend" für passender. Jedoch bei nicht gelösten wahren Kriminalfällen ist es völlig fehl am Platz und unpassend, vielleicht sogar unchristlich für die Menschen, die niemals aufhören können zu trauern.

    Birgit Angelika und Thomas

hallo deutschland – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn hallo deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…