Schlag 6
D 2001–2002
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Schlag 6 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schlag 6 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Werktägliches halbstündiges Infotainmentmagazin um 18:00 Uhr mit Bettina Cramer und Kurt Lotz, mit dem der Sat.1 Adventskalender fortgeführt wurde, weil der Sender sonst nichts hatte, womit er den schwierigen Sendeplatz füllen konnte. Im Grunde war es eine Spätausgabe des Frühstücksfernsehens, das Cramer und Lotz sonst moderierten. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlag 6 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…