Die Bullenbraut
  • Comedy
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Die Bullenbraut kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Bullenbraut und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Paula Dohm (Gabi Köster) ist Kölnerin und kam der Liebe wegen nach Hamburg. Mit rheinischem Frohsinn kurvt sie in ihrem Taxi durch die Hansestadt. Eines Tages springt Jennifer in ihren Wagen; verfolgt von zwei dunklen Gestalten. Paula drückt aufs Gaspedal und erfährt derweil, dass Jennifers Freund, ein abgehalfterter Sensationsjournalist und Teilzeiterpresser über den Haufen geschossen wurde. Nun fürchtet auch Jennifer um ihr Leben. Doch stattdessen wird sie von dem smarten Kommissar Hannes Behnken (Jochen Nickel) als Mordverdächtige verhaftet. Paula will das nicht glauben – erstens weil sie Jennifer für ein anständiges Mädchen hält, zweitens weil Hannes Behnken die große tragische Liebe in Paulas Leben ist. Also macht sich Paula mit weiblicher Intuition auf die Suche nach dem wahren Täter. (Text: RTL)

Die Bullenbraut – Streaming

Die Bullenbraut – Community

• (geb. 1985) am

Wann Spielt Gabi Köster die Bullenbraut
    weiter? Ich bin Fan von diesen Action.
    Ich habe am 19.01.2005 und 04.06.2005
    Die Bullenbraut gesehen

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2005. Dt. Krimi-Comedy-Reihe.
Paula Dohm (Gaby Köster) ist eine Taxifahrerin aus Köln-Nippes, die jetzt in Hamburg lebt. Dauernd wird sie in Kriminalfälle hineingezogen und pfuscht Kommissar Hannes Behnken (Jochen Nickel) in die Ermittlungen hinein. Der ist zufällig ihr Ex-Freund – und der tragische Grund dafür, dass sie nach Hamburg gezogen ist. Immerhin hat sie von ihm so einiges aufgeschnappt, was ihr jetzt bei den kriminalistischen Ermittlungen hilft.
Die spielfilmlangen Folgen liefen als lose Reihe.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bullenbraut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.