Avenzio – Schöner leben!
D 2003–2007
  • Magazin
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Avenzio – Schöner leben! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Avenzio – Schöner leben! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Magazin für alles, was das Leben schön und angenehm macht. Voller interessanter Themen sowie nützlicher Infos, News, Tipps und Trends aus Haushalt, Wohnen, Garten, Ernährung, Gesundheit, Wellness, Beauty, Mode, Partnerschaft und Familie. Rund um Moderatorin Daniela Fuß packen kompetente Experten – Ärzte, Therapeuten, Dekorateure, Techniker, Gärtner, Köche etc. – mit an und helfen dem Zuschauer schnell und unkompliziert weiter. Etwa bei Alltagsfragen wie „Was tun, wenn die Waschmaschine klappert?“ oder „Wie kann ich meine alten Klamotten aufpeppen?“ bis hin zu „Wie macht man aus einem 25-Quadratmeter-Single-Apartment eine Wohn-Oase für zwei?“ Das „Besser Wohnen“-Team ist in ganz Deutschland unterwegs, um Häuser, Wohnungen, Dachböden oder Zimmer zu verschönern – wenn die Bewohner gute Gründe haben, es nicht selbst zu tun. (Text: ProSieben)

Avenzio – Schöner leben! – Community

  • (geb. 1965) am

    Hallo ich finde die serie sehr gut,habe dazu eine frage was muss mann tun das mann bei Avenzia-Schöner leben
    mit machen möchte?Bis jetzt habe ich denn Weg dazu nicht gefunden.Ich würde mich so freuen über eine Nachricht,bitte bitte meldet euch !!!!!!! Liebe grüsse
    aus dem Algäu Biessenhoffen Brigitte
  • (geb. 1983) am

    Hallo ich finde die serie ser gut aber ich habe auch eine frage wenn mann da mit machen möchte muss mann sich ja da auch melden mann kann das ja auch im internet aber meine frage war eigendlich wie viel euros muss mann denn da bei tuhn wenn mann mit machen möchte

    schönnen gruß Michaela Schmidt
  • (geb. 1962) am

    Avenzio war immer meine Lieblingssendung.Und habe immer meine Mittagspause geopfert um ja keine Folge zu verpassen.

    aber das was ihr jetzt sendet ist der absolute Oberhammer:
    nur noch Wiederholungen,keine Wohnungen die renoviert werden .
    (das hat mir am besten gefallen )Die Service Tipps sind teilweise nur blöd und nutzlos.

    Schade,jetzt muss ich mir für meine Mittagspause eine andere Beschäftigung suchen.

    Gruss Regine
  • (geb. 1952) am

    Sehr gute Sendung! Jch würde mich gerne über vergangene Sendungen informieren. Ist das überhaupt möglich.Bis jetzt habe ich den Weg dazu nicht gefunden.Helft mir bitte.
    Macht weiter so.
    Grüsse aus der Schweiz
    Marcel Bürgi
  • (geb. 1962) am

    es ist ein sehr schönes Mittagsmagazin, ich finde nur schade ,das es zu bald dran ist und es keine wiederholungen gibt.

Avenzio – Schöner leben! – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2003. Einstündiges Servicemagazin mit Tipps rund um Wohnen, Gesundheit und Wellness, moderiert von Daniela Fuß. Läuft werktags mittags um 12:00 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Avenzio – Schöner leben! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…