Die Abenteuer des Arsène Lupin
F / D 1989–1994 (Le Retour d’Arsène Lupin)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSDRW - SDR Regionalprogramm
Alternativtitel: Arsène Lupin
Füge Die Abenteuer des Arsène Lupin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Abenteuer des Arsène Lupin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fernsehfilmreihe nach Motiven von Maurice Leblanc über den eleganten, aber auch gerissenen Arsène Lupin, der es leibt, die High Society herauszufordern und nicht nur dessen Mitglieder, sondern auch Politiker und die Polizei herauszufordern.

Kauftipps von Die Abenteuer des Arsène Lupin-Fans

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):8-tlg. frz. Gaunerserie nach den Romanen von Maurice Leblanc (Les nouveaux exploits d’Arsène Lupin; 1994–1995).
Neue Folgen der Geschichten um den diebischen Detektiv. Die beiden Serien zuvor hatten schlicht Arsène Lupin geheißen. Wie in der letzten ARD-Version spielte wieder François Dunoyer die Titelrolle und Paul Le Person seinen polizeilichen Widersacher Ganimard, als Grognard war jetzt Franck Capillery dabei. Diesmal hatten die Folgen Spielfilmlänge.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Abenteuer des Arsène Lupin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.