Unter Einsatz ihres Lebens
  • Reality
  • 7 Folgen
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Unter Einsatz ihres Lebens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter Einsatz ihres Lebens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt stehen unglaublicher Erlebnisse – vorausgesetzt, sie haben ein Happy-End – und die Menschen, die sie erlebt haben. (Text: TV Spielfilm)

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Dreiviertelstündige Realityshow mit Sabrina Fox.
Im Stil von Notruf wurden dramatische Rettungseinsätze nachgestellt, allerdings behelligte Frau Fox im Gegensatz zu Herrn Meiser die Feuerwehrleute nicht noch mit ihrer Anwesenheit. Sieben Ausgaben liefen montags nach 22:00 Uhr.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter Einsatz ihres Lebens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.