The Office
GB 2001–2003
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1 ComedyFree-TV-PremiereOneOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge The Office kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Office und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schauplatz der Doku-Comedy: Das Büro einer Papiervertriebs-Firma in einem Londoner Vorort. David Brent (Ricky Gervais), ein selbstgefälliger Vertreter des „unteren mittleren Managements“, versucht eine Abteilung zu leiten und gleichzeitig die Zuneigung seiner Mitarbeiter zu gewinnen. Ihm zur Seite: Der waffenbegeisterten Jasager Gareth Keenan (Mackenzie Crook), seines Zeichens selbsternannter Teamleiter, der sich ständig mit dem geistig leicht minderbemittelten Tim (Martin Freeman) in den Haaren liegt. Tim, der apathische Vertreter, durchbricht die Monotonie seins Arbeitstages, indem er der süßen und leidenden Empfangssekretärin Dawn (Lucy Davis) nachstellt. (Text: Jutta Zniva)

The Office auf DVD & Blu-ray

The Office – Streaming

The Office – Community

  • (geb. 1964) am

    "... dem geistig leicht minderbemittelten Tim..." ?!?
    der Tim, der dauernd Gareth und seinen chef verarscht?! Bitte erst anschauen und dann ne kritik schreiben...
  • (geb. 1966) am

    also "the office" ist das beste, was es bei der bbc je gegeben hat.
    23 preise, 2 golden globes usw. in 60 ländern verkauft.
    "little britain" ist gut, "league of gentlemen" sehr gut, aber the office ist einmalig. ich habe mich mit meiner frau totgelacht. spitze. unbedingt ansehen
  • (geb. 1968) am

    also, stromberg ist langweilig oede, gegen the office.
    englischer humor vom feinsten.
  • (geb. 1965) am

    superserie. kann mir nicht vorstellen dass eine deutsche comedyserie besser sein kann. bestenfalls ein müder abklatsch davon.
    also, diese serie ist einmalig, habe die erste staffel, kann es gar nicht mehr erwarten, bis die nächste auf dvd kommt. ist ein muss, diese zu kaufen
  • (geb. 1966) am

    Ob "The office" besser als "Stromberg" ist, werden wir spätestens am 10. Juni wissen

The Office – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Office online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…