Die Spielemacher
D 2004–2006
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereTele 5
Füge Die Spielemacher kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Spielemacher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Spielemacher ist die ultimative, interaktive Tele 5-Sendung zur Mittagszeit. An sieben Tagen in der Woche bringen Die Spielemacher die Zuschauer auf Trab! Auf dem Programm stehen: Spiel, Spaß und Unterhaltung. Außerdem warten jede Menge Geld- und Sachpreise auf die Zuschauer! (Text: Tele 5)

Die Spielemacher – Community

• (geb. 1991) am

Zwar finde ich es blöd das nach 2 stunden erst immer ein anrufer durch kommt aber naja.....kann man nichts machen.
    Am besten find ich HEIKO und BIANCA ...ihr seid so lustig wenn ihr zusammen arbeitet.....besonders bei MasterQuiz..

die spielemacher sind das BESTE
    was es an quizsendern im deutschen fernsehn überhaupt gibt!!!
    miriam, heiko und julia ihr seit echt spitzt!!
    denen die sendung nicht gefällt und die sie für eine "betrüger" sendung halten sollen doch einfach umschalten!!
    ich persönlich finde die spielemacher auch wenn ich noch nicht anrufen darf klasse und würde sofort auch da moderieren wenn ich könnte!!
    also miriam, heiko und julia macht weiter so!!
    h.e.g.d.l kim
  • (geb. 1969) am

Hallo liebe Spielemacher! Ich finde eure Sendung voll cool! Da ich schon bei euch schon gewonnen habe! Gruss an Bianca u. an das ganze Team. Bis bald!
  • (geb. 1991) am

Die Spielemacher sind zwar nicht interessant, wenn man sie jeden Tag guckt, aber ab und zu für ne halbe Stunde ist es schon mal ganz lustig. Und wenigstens KANN man da was gewinnen.(Wie man es z.B. im DSF Sportquiz nicht kann)
  • (geb. 1973) am

juhu,eure sendung ist klasse.
    aber eure rätsel sind nicht immer leicht

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Spielemacher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.