Sinhá Moça Die Tochter des Sklavenhalters
BR 1986–1987 (Sinhá Moça)
  • Telenovela
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginalsprachePortugiesisch
Füge Sinhá Moça kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sinhá Moça und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Serie basiert auf einem Roman von Maria Camila Dezonne Pacheco Fernandes.
Die brasilianische „Telenovela“ spielt in Brasilien des Jahres 1878. Der mächtige Plantagenbesitzer Colonel Ferreira herrscht über das Dorf Araruna. Ferreira ist äußerst brutal und gnadenlos als Sklavenhalter. Seine Tochter Sinhá Moça versucht gegen die Machtherrschaft ihres Vaters zu kämpfen und bewirkt viele Veränderungen. (Text: Nadja)

Sinhá Moça – Kauftipps

Sinhá Moça – Community

  • (geb. 1973) am

    Die  Tochter des Druckmeisters, liebe Juliane, hieß Juliana. :)
    Viele Grüße 
  • am

    Hi ,ich hab deinen bericht ebend gelesen...ich liebe diese serie total und wil sie auch unbedingt ald dvd haben ,bekommen aber den sender Passion nicht rein.....bitte kontaktiere mich doch bitte bald mal lg Doris
  • am

    Die Serie läuft ja immer wieder auf Passion.da kann man diese ja aufnehmen.
    Leider werden die mexikanischen Serien,nicht auf DVDin Deutschland erscheinen,da diese nicht den gewünschten Umsatz versprechen. Da bin ich echt froh einige Serien bekommen zu haben, darunter auch diese.
  • (geb. 1966) am

    Ich war ja schon 20,aber ich habe auch keine einzige Folge verpaßt. Einfach nur schöööööööö
    ;ööööön. Dazu kommt, daß man dabei auch etwas über die Geschichte dieses Landes gelernt hat, bzw. die Politik der Reichen. Ich habe mir damals die Bücher gekauft. Auch von " Isaura". Ebenfalls klasse. Das was heute gezeigt wird, ist doch nur Quatsch, bis vielleicht " Sturm der Liebe".
    Ich würde es mir auch gerne nochmals ansehen.
  • (geb. 1973) am

    Hab die Serie früher oft im Fernsehn gesehen. Wäre toll, wenn es die Serie auf DVD geben würde. Die würde ich mir glatt kaufen.

Sinhá Moça – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Die Tochter des Sklavenhalters. 170 tlg. brasilian. Telenovela nach dem Roman von Maria Camila Dezonne Pacheco Fernandes, Regie: Reynaldo Boury und Jayme Monjardim (Sinhá Moça; 1986).
Brasilien, Ende des 19. Jh.: Sinhá Moça (Lucélia Santos), die Tochter des Plantagenbesitzer und Sklavenhalters Colonel Ferreira (Baron von Araruna), kämpft gegen die Brutalität ihres Vaters, der über das Dorf Araruna herrscht und auch über Leichen geht.
Die halbstündigen Folgen liefen nachmittags.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sinhá Moça online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…