Jesus & Josefine
DK 2003–2004 (Jesus & Josefine)
  • Fantasy
Deutsche TV-PremiereKI.KAOriginalspracheDänisch
Dokumentation: Jesus, Josefine og budskabet bag - En programserie om de kristne temaer i årets julekalender / Film/Fortsetzung: Oskar & Josefine
Füge Jesus & Josefine kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jesus & Josefine und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Josefine hasst Weihnachten, denn sie hat am 24. Dezember Geburtstag. Und den muss sie mit diesem Jesus teilen. Doch ihre Vorschläge, Weihnachten abzuschaffen oder wenigstens zu verschieben, stoßen natürlich auf kein Gehör, denn alle anderen freuen sich auf Weihnachten. Und dann bekommt Josefine auch noch die Rolle der Maria beim Krippenspiel zugeteilt …
In Biblischer Zeit landen unterdessen Maria und Josef mangels anderer Unterkünfte in Bethlehem in einem Stall, wo Maria ihr Kind zur Welt bringt … (Text: KiKa)

Jesus & Josefine – Community

  • am

    Ja der Prolog und Epilog wurde in den späteren Ausstrahlungen leider weggelassen. Sehr schade.
  • am

    Danke imick.
  • am

    "Seid ihr bereit für eine richtig tolle Weihnachtsgeschichte?"
    Sieht so aus als wäre Prolog und Epilog nur in den deutschen Übersetzungen für KIKA vorhanden.
    Habe mir den Epilog bis heute noch nie angehört um nichts von der nächsten Folge verraten zu bekommen. Eventuell wird es was damit im nächsten Jahr.
  • am

    Ich kenne da keinen Prolog und Epilog - gehörte das zu den Folgen oder kamen die von KIKA?
  • am

    Ja, nur schade dass die nicht mehr gesendet wird. Möchte sie wieder mal sehen in der ungekürzten Fassung mit dem Prolog und Epilog... "Sitzt ihr gemütlich vor dem Fernseher...?"

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jesus & Josefine online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…