Der Sleepover Club
AUS 2003–2006 (The Sleepover Club)
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereKI.KAOriginal-TV-PremiereNine Network (Englisch)
Füge Der Sleepover Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Sleepover Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im kleinen australischen Küstenort Crescent Bay leben Franky, Kenny, Fliss, Lyndz und Rosie, die Neue im Club.
Die 13-Jährigen gehen in die gleiche Klasse und sind unzertrennliche Freundinnen, die all ihre Sorgen und Geheimnisse miteinander teilen.
Sie nennen sich Sleepover Club und treffen sich regelmäßig zu Übernachtungspartys, wo sie sich dann gemeinsam bei Horrorvideos gruseln, eine Modenschau veranstalten, Angst-Lotto spielen und vor allem reden, reden, reden!
Oberstes Gesetz des Clubs: Keine Eltern. Keine Jungs.
Und das ist leicht gesagt. Denn Lyndz Zwillingsbruder Michael und seine Freunde Marco und Matthew – die M & M’s genannt – kommen ihnen ständig in die Quere und versuchen die Pläne der Mädchen zu durchkreuzen (Text: ZDF/ Bild: ZDF/EM TV)

Der Sleepover Club auf DVD & Blu-ray

Der Sleepover Club – Streaming

Der Sleepover Club – Community

Hallo,
    hat vielleicht jemand die 2. Staffel (Folgen 27-52)aus dem Fernsehen aufgenommen und könnte diese als DVD oder Blu-ray bereitstellen? Leider wurden diese Folgen nie auf DVD veröffentlicht.

Die Serie fand ich sehr süß.
    Aber ich finde es total beknackt wenn man jetzt nach so vielen Jahren diese DVD für 20 oder gar 70 Euro verkaufen will.

Ich bin dabei
  • (geb. 1995) am

Ich hätte auch gerne so einen Club. So Freunde die zusammenhalten ist schon super! Alle Charaktere sind klasse!!
  • (geb. 2001) am

Hey! Ich heiße Rosa und bin totaler SOC Fan!! Ich hätte gern auch so ein Club! Will jmd mitmachen? Bitte nur Leute die in Berlin wohnen?würd mich freuen wenn mir jmd antwortet?
    LG Rosie

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Sleepover Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.