LazyTown – Los geht’s
IS 2004–2014 (LazyTown)
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereRÚV (Englisch)
Füge LazyTown – Los geht’s kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu LazyTown – Los geht’s und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Einfach nur abhängen in LazyTown? Völlig unmöglich! Eine innovative Kinderserie aus Island macht aus Kindern aktive Mitspieler. Fernsehen gegen das Stubenhocken? Mit Spaß und Unterhaltung für Bewegung und gesunde Ernährung werben? ‚LazyTown – Los geht‘s macht’s’ möglich. Und Sportacus, der von dem isländischen Serien-Erfinder und Weltklasse-Athlet Magnus Scheving verkörperte Superheld, schafft das Unmögliche. Höchstpersönlich kümmert er sich darum, dass die Kinder sich mehr bewegen, auf gesunde Ernährung achten und Werte wie Freundschaft und Solidarität groß schreiben. Fröhlich lebt er vor, was er ihnen vermitteln möchte, und stürzt sich voller Energie ins kunterbunte Getümmel.
In den USA erreichte die mitreißende Kombination aus Unterhaltung, Spiel und Musik schon in der ersten Woche zehn Millionen Zuschauer – darunter sechs Millionen Kinder zwischen 2 und 11 Jahren. Jetzt erobert die preisgekrönte Mischung aus Realfilm, Puppen- und Computeranimation Deutschland. Erfinder, Autor und Produzent der innovativen Kinderserie ist Weltklasse-Athlet Magnus Scheving. Der besondere Reiz der Serie ist der Mix aus Unterhaltung, Spiel und Musik sowie die preisgekrönte Mischung aus Realfilm, Puppen- und Computeranimation. In den USA hat ‚LazyTown‘ innerhalb weniger Tage rund zehn Millionen Zuschauer vor den Bildschirm gelockt. Die Kinderserie erzählt die Geschichte der Bewohner von LazyTown. Ein Städtchen, das seinem Namen bislang alle Ehre gemacht hat! Doch dann kommt Sportacus mit seiner Freundin Stephanie in die kleine Stadt. Und schon kurze Zeit später gibt es keine Faulenzer und Stubenhocker mehr im Städtchen. „LazyTown“ entstand im isländischen Gardabær bei Reykjavik. Marcus Scheving arbeitete mit einem internationalen Team von rund 130 Künstlern in einem 5067 qm großen Studio unter Verwendung modernster Produktionsmethoden an der Serie. Das Besondere: Während sich andere Special-Effects-Produktionen erst nach langer Nachbearbeitung in ihrem vollen Glanz zeigen, entstehen hier die fertigen Bilder schon während der Aufnahme. (Text: SuperRTL)

LazyTown – Los geht’s auf DVD & Blu-ray

LazyTown – Los geht’s – Streaming

LazyTown – Los geht’s – Community

Diese Serie ist der größte Schrott der jemals in Deutschland gesendet wurde und die Darsteller sind extrem hässlich! So etwas gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!
  • (geb. 1979) am

Ach ja, die Sendung ist Schwachsinnig. Finde ich nicht. Sendung bringt super rüber, dass man sich Gesund Ernähren soll und sich viel zu bewegen. Ich finde die Sendung wird von Erwachsenen gar nicht richtig wahr genommen, weil die Meisten zu oberflächlich gucken und nicht das ganze Konzept erkennen. Aber sicher finden viele Erwachsene den Schwachsinn Cosmo und Wanda besser und lassen die Kinder eher das gucken, als LazyTown. Verbieten ihren Kindern dann noch LazyTown. Dann frage allen ernstes die Eltern, was lernen die Kinder bei Cosmo und Wanda? Scheibe bauen?

Neue Folgen wird es auch wieder geben - und zwar die 4. Staffel! Die 3. Staffel lief letztes Jahr bereits auf Cartoonito und Super RTL
  • (geb. 1999) am

Also ich hab gehört das die neuen Folgen erst 2014 gedreht werden.
  • (geb. 1975) am

Julianna Rose Mauriello

LazyTown – Los geht’s – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LazyTown – Los geht’s online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.