Im Feuer der Gefühle
USA 1986 (Crossings)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereSat.1OriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Danielle Steels Kreuzfeuer
Füge Im Feuer der Gefühle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Feuer der Gefühle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Miniserie „Im Feuer der Gefühle“ stellt eine schwierige Dreiecksbeziehung ins Zentrum: Armand de Villiers (Christopher Plummer) und seine wesentlich jüngere Frau Liane (Cheryl Ladd) reisen kurz vor Ausbruch des 2. Weltkriegs auf dem luxuriösen Passagierschiff Normandie über den Atlantik. Während der Überfahrt lernt Liane den Industriellen Nick Burnham (Lee Horsley) und seine exzentrische Frau Hillary (Jane Seymour) kennen. Zwischen Nick und Liane beginnt eine leidenschaftliche und scheinbar aussichtslose Liebe zu wachsen. In den Wirren des 2. Weltkriegs begegnen sie sich wieder … (Text: Ellen Drees / RF)

Im Feuer der Gefühle auf DVD & Blu-ray

Im Feuer der Gefühle – Community

  • (geb. 1963) am

    Wie ich auf DVD auch sehen konnte ist diese 6tlg Miniserie garkeine 6tlg Miniserie sondern ein 3tlg Spielfilm.
    Als 6teiler wurde der geschnitten
    In wirklichkeit sind es nur 3teile
  • (geb. 1963) am

    Im Feuer der Gefühle ist unter diesem Titelals Buch nicht zu finden, sondern unter einem anderen Titel: Basierend auf dem weltberühmten Roman "Schiff über dunklem Grund" ("Crossings") der Bestseller-Autorin Danielle Steel.
    So wissen die Fans von Danielle Steel die sie ebenso gerne lesen wie ich wie das Buch heiß.
  • (geb. 1963) am

    nun kommt er endlich auf DVD heraus
  • (geb. 1969) am

    Hallo, habe diesen 3-Teiler noch gut in Erinnerung. Es war ein sehr schöner Film, den ich gerne noch einmal sehen würde.
  • (geb. 1955) am

    Sie bringen so viel Sch.... im TV.Jeden Tag das Gleiche über Wochen,Monate und länger.Dafür muss man auch noch bezahlen.Ich liebe diesen Film und ich überlege schon,ob ich ihn in englischer Sprache auf VHS kaufe.

Im Feuer der Gefühle – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Reihe wurde auf SAT.1 als sechsteilige Serie ausgestrahlt, ist aber de facto ein Dreiteiler (vgl. DVD-Veröffentluchung).

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Feuer der Gefühle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…