Autopsie – Mysteriöse Todesfälle
USA 2001–2014 (Autopsy)
  • True Crime
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginalspracheEnglisch
Füge Autopsie – Mysteriöse Todesfälle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Autopsie – Mysteriöse Todesfälle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Doku-Serie ‚Autopsie – Mysteriöse Todesfälle‘ enthüllt Ereignisse aus der jüngsten amerikanischen Kriminalgeschichte. Sie gewährt Einblicke in die Ermittlungsakten der amerikanischen Gerichtsmedizin, wo modernste Technologie wie DNA-Analysen, toxikologische, entomologische und pathologische Untersuchungen scheinbar unlösbare Fälle erneut aufrollt und die wahren Täter entlarvt und vor Gericht gebracht werden.
Dabei werden die wahren Hintergründe von Verbrechen mithilfe von Polizeivideos, Gerichtsbildern und Interviews mit Angehörigen rekonstruiert. (Text: Roger Förster)

Autopsie – Mysteriöse Todesfälle auf DVD & Blu-ray

Autopsie – Mysteriöse Todesfälle – Streaming & Sendetermine

Autopsie – Mysteriöse Todesfälle – Community

  • (geb. 1948) am

    ich habe unter den Kommentaren noch keinen einzigen gefunden, der die total nervige musikalische Untermalung kritisiert. So sehr die Serie interessant ist, verdirbt diese absolut unpassende "Musik" die Freude an der Serie. Diese nervigen Geräusche steigern sich stellenweise so, dass die Kommentare kaum zu verstehen sind. Wer ist für diese Pfusch-Synchronisation verantwortlich ?? Leider trifft dies auch für die Serie "Medical Detektives" zu - es scheint derselbe "Täter" dafür verantwortlich zu sein, soll wohl die Spannung steigern, bewirkt aber das Gegenteil, weil diese gräßlichen Geräusche die Konzenztration auf die Sprechinhalte verhindern.
  • am

    Man wiederholt nun seit 2011 nur noch die neueren Folgen ab Folge 79. Es ist einfach nur lähmend. Was ist mit den ganz alten Folgen davor? Die hatten wenigstens auch noch sehr viele deutsche Fälle. Doch man zeigt so gut wie nichts mehr davon.
  • am

    hi komm aus österreich kann mir wer helfen unter djremiix@hotmail.com
    suche Anwälte der Toten – Die schlimmsten Serienkiller der Welt komplett und
    Autopsie - Mysteriöse Todesfälle
  • (geb. 1988) am

    Suche alle Autopsie folgen 
    Habe auch schon einige und würde auch gegebenenfalls tauschen 
    Besitze bis auf 4 folgen alle medical detectives folgen 
    Danielsmole@web.de
  • (geb. 1988) am

    Hallo vincent kannst mir vielleicht schreiben? Suche alle folgen zahle auch wenn nötig.
    Danielsmole@web.de

Autopsie – Mysteriöse Todesfälle – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2001. US Doku-Reihe. Die Sendung schildert seltsame, aber wahre Todesfälle aus den Akten der amerikanischen Gerichtsmedizin und erklärt, wie mit moderner Technik und komplizierten Analysen auch schwierigste Morde aufgeklärt werden konnten. Die Reihe lief erst dienstags gegen 23:00 Uhr, dann lange sehr erfolgreich sonntags gegen 22:15 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Autopsie – Mysteriöse Todesfälle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…