Johann Lafers Culinarium
D 2002–2005
  • Doku/Sport
Deutsche TV-Premiere3sat
Alternativtitel: Culinarium Speziale
Füge Johann Lafers Culinarium kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Johann Lafers Culinarium und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mit dem Start der Sendereihe „Genießen auf gut Deutsch“ begann 1995 die Zusammenarbeit von Johann Lafer und 3sat. An den großen Erfolg dieser Sendung anknüpfend, animiert der Starkoch die Zuschauer seit August 2002 in „Johann Lafers Culinarium“ zum „Genuss auf Italienisch“. Mit frischen Produkten präsentiert er die „Cucina Italiana“ und lädt die Zuschauer zum Nachkochen ein. Sylvia Lafer stellt die zum jeweiligen Menü passenden italienischen Weine vor und schafft mit ihren Dekorationen das passende Ambiente. Die Rezepte zu den Sendungen sind in neun Kochbüchern und in den aktuellen Ausgaben des Magazins „essen & trinken“ nachzulesen. (Text: 3sat)

Kauftipps von Johann Lafers Culinarium-Fans

Johann Lafers Culinarium – Community

  • (geb. 1986) am

    Hallo!
    Ich hab eine ganz dringende Frage an euch: Könnt ihr mir vielleicht Interpret und Titel der Titelmelodie von Johann Lafers Culinarium nennen?
    Ich weiss das es Mozart's 5te Symphonie ist, ja das ist mir klar aber wer hat diesen "Remix" gemacht????
    Ich würde mich total freun wenn ihr mir helfen könntet! Danke schon mal!
    Grüße
    Markus

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2002. Halbstündige Kochshow mit Johann Lafer. Nach Genießen auf gut deutsch kochte er diesmal südländisch. Die Sendungen wurden meist ein paar Tage später im ZDF wiederholt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Johann Lafers Culinarium online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…